Sonntag, 15. Mai 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 15.05.2011

|Gesehen| nichts wirklich Erwähnenswertes |Gehört| Vespers mit Not so nice |Gelesen| die Diplomarbeit einer Freundin (ich wurde als Korrekturleserin gebucht) |Getan| mit einem Freund von früher gechattet. |Gegessen| Fast Food von Burger King (ich hab gestern bestellt) |Getrunken| 2 Tassen Kaffee aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen |Gedacht| "Blöd, dass das ausgeliehene Spiel Die Sims - Mittelalter nicht auf meinem Laptop läuft!" |Gefreut| dass ich für kommenden Mittwoch eine Verabredung zum Telefonieren (mit besagtem Freund von früher) habe. |Geärgert| dass wir diese Woche kein bisschen in der Wohnung voran gekommen sind. |Gewünscht| dass wir auch die restlichen Renovierungsarbeiten in der Wohnung schon fertig hätten. |Gekauft| ein Set für mein persönliches Müsli-to-go. |Geklickt| www.otto.de |Gestaunt| dass ich ja schon bald wieder Geburtstag habe. ;o)

Keine Kommentare: