Freitag, 30. April 2021

Freitagsfüller, 30.04.2021

 
Offiziell ist eigentlich schon wieder Freitag und bevor ich gleich schlafen gehe, stelle ich euch noch schnell den aktuellen Freitagsfüller ein:

  1. Ohne mein kleines Kissen kann ich nicht schlafen.
  2. Viel zu oft denke ich "Das mach ich später.".
  3. Wenn ich rieche, wie Katzenfeuchtfutter riecht, finde ich das immer ziemlich unappetitlich.
  4. Die Sorge, dass es den mir wichtigen Menschen gut geht, bestimmt einen großen Teil meines Lebens.
  5. Ich freu mich so auf den Sommer in unserem Garten.
  6. Ich bin ein sehr optimistischer und empathischer Mensch, für den die Welt bummi-bunt ist und das ist auch gut so.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stunden entspanntes Häkeln, morgen habe ich geplant, im Garten ein bisschen Unkraut zu zupfen, während Mr. Right sich im Bad an den Neu-Aufbau macht und Sonntag möchte ich mal sehen, dass ich irgendwie das Wochenende entspannt abschließe!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: