Sonntag, 25. April 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 25.04.2021

|Gesehen| Am Mittwoch haben meine Ma und ich wieder einen wundervollen Mädelsabend mit leckerem Essen und lustigem Film zusammen verbracht. Wir haben uns dieses Mal Brot und Tulpen angeschaut - fanden wir beide gut! :o) |Gehört| Am Sonntag lief im Auto auf dem Weg zum Garten Come on Eileen von Dexys Midnight Runners. Ich liebe den Song und bin auf dem Beifahrersitz voll abgegangen. :o) |Gelesen| Ich habe wieder ein paar Kapitel aus Die Zauberlehrlinge von Robert Goddard gelesen. |Getan| Ich habe endlich meinen Scoodie zu Ende gebracht. Ich finde ihn wundervoll! :o) Und ich habe mich ans nächste Häkel-Projekt getraut. |Gegessen| Gebratene Großgarnelen mit Bambusgemüse, Erdnuss-Sauce und Reis von meinem Lieblings-Sushi- und Asia-Food-Dealer. :o) |Getrunken| mit Mama zusammen ein Glas Wein. |Gedacht| "Oha, ich bin wohl doch etwas mehr angeschlagen, als ich dachte." |Gelacht| es gab etliche lustige Dinge, die ich während der Woche gelesen habe. :o) |Gefreut| am Dienstagabend, als ich festgestellt habe, dass Beforeigners wieder in der ARD Mediathek ist und ich noch bis Mitte Mai habe, um mir die erste Staffel doch noch anzusehen. Und die ganz große Freude habe ich am Donnerstag und Freitag erlebt: Erst habe ich Termine für die Corona-Impfung bekommen und einen Tag später auch meine Ma. Schon kommende Woche ist es soweit! :o) |Geärgert| Es gab durchaus ein paar Aufreger in dieser Woche - aber zum Glück alles nix aus dem privaten Bereich. |Geknickt| Am Donnerstag war ichordentlich geknickt: ich habe zwar für mich einen Termin für die Impfung machen können, nicht aber für meine Ma. (Zum Glück hat sie gleich am Freitag einen Anruf von ihrem Hausarzt und ebenfalls einen Impftermin bekommen.) |Gewünscht| Wärme und ganz viel Urlaub mit Zeit für unseren Garten, das Häkeln und Bücher. |Gekauft| Ich habe bei ebay ein Nähkörbchen (genau das Gleiche, das meine Ma hat - voll 70er Style) gekauft - Foto gibt es demnächst. Noch habe ich nicht ausgepackt. |Geklickt| irgendwie nix wirklich Spannendes. |Gestaunt| wie schnell so ein Badezimmer in einer Gartenlaube abgerissen ist. |Gelernt| dass der Vatikan nur 0,5 qkm groß ist und derzeit eine Papstdichte von 4 Päpsten pro qkm hat. (Ich musste so lachen, als ich das bei Twitter gelesen habe!)


Hier wieder mal ein Blick auf unsere coole Hütte. :o)

Keine Kommentare: