Mittwoch, 19. April 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 16.04.2017 - nachträglich

|Gesehen| weitere Folgen von Hand of God und am Freitag mit Von Frau zu Frau einen meiner absoluten Lieblingsfilme. Passend zu Ostern gab es dann am Sonntag noch HOP - Osterhase oder Superstar. Außerdem haben Thomas und ich Angel-A (Der war mal ganz anders und auf seine Art irgendwie süß.) und Im August in Osage County (Verdammt gut, aber heftig! Mir hat der sehr gut gefallen.) geschaut. :o) |Gehört| I Do Adore von Mindy Gledhill *klick hier* |Gelesen| einige online-Artikel mit Testberichten über Foto-Entwickel-Services |Getan| Ich habe endlich das permanente Nachlaufen von Wasser in den Spülkasten meiner Toilette behoben. |Gegessen| während der Woche sehr viel Salat und am Osterwochenende gab leckere, von Thomas zubereitete, Mahlzeiten: Chili sin Carne am Samstagabend und Kroketten mit Fake-Gyros und Metaxasauce am Sonntagabend. :o) |Getrunken| ziemlich viel Cranberry-Saft |Gedacht| "Macht mal bitte einer die Heizung draußen wieder an!" |Gelacht| in lustiger Runde beim Musikquiz am Donnerstag wie immer eine ganze Menge. :o) |Gefreut| über viele angenehme Begegnungen :o) |Geärgert| ganz kurz mal wieder über die Tatsache, dass sich in Sachen Wasserschaden noch nichts Neues getan hat. |Geknickt| dass ich diese Woche zweimal umsonst bei Rossmann war, um nach der limitierten I-love-Unicorns-Edition von Rival de Loop zu schauen. :o( |Gewünscht| wieder wärmeres und trockenes Wetter. |Gekauft| ein bisschen Kleinkram und Bürobedarf bei Tedi. |Geklickt| viele Youtube-Videos über DIY-Gelnägel |Gestaunt| wie kalt es diese Woche plötzlich nochmal wurde. :o( |Gelernt| irgendwie nichts, an das ich mich jetzt explizit erinnern würde.

Keine Kommentare: