Sonntag, 16. April 2017

Freitagsfüller, 14.04.2017 - nachträglich



Ich hinke derzeit mit meinen Blog-Einträgen etwas hinterher. Sorry dafür!
Hier kommt nun aber endlich der
aktuelle
Freitagsfüller, wie immer aus der Sicht von Freitag
:

  1. Gesetzt den Fall, ich gewinne irgendwann mal richtig, richtig viel Geld im Lotto: ich wüsste schon, was ich mit den ganzen Millionen alles anstellen würde.
  2. Dass man wenigstens ein gefärbtes Ei isst, gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
  3. Eine Mini-Auszeit am Tag kann ich mir ganz schnell schaffen, indem ich mich nach einer entspannenden Dusche mit einer Tasse Kaffee oder Tee und einem guten Buch auf die Couch, den Balkon oder ins Bett verziehe.
  4. Ich habe lange nichts mehr gebacken.
  5. Wenn die Kirschblüten blühen, sieht es draußen wirklich nach Frühling aus.
  6. Permantentes Rumgenörgel und schlechte Laune, nein danke!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich erholsame freie Tage, morgen habe ich geplant, wieder mit Thomas einzukaufen und Sonntag möchte ich ein schönes Ostern verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: