Sonntag, 16. April 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 09.04.2017 - nachträglich

|Gesehen| am Dienstag noch eine Folge von Sanctuary - Wächter der Kreaturen mit Thomas, aber irgendwie hat uns die Serie nicht so recht überzeugt. Sie kommt definitiv nicht an Grimm oder Warehouse 13 ran. :o( Und dann hat uns die Hand of God gepackt. Auch wieder eine Amazon Serie, die mich ehrlich gesagt völlig überraschend von Beginn an gefesselt hat. Mal sehen, wie sich die Story weiter entwickelt. |Gehört| ich habe wieder tolle neue Musik gefunden - auf Englisch: When a Heart Breaks von s.o.stereo (*klick hier*) und auf Deutsch: Bitch von Von Wegen Lisbeth (*klick hier*) |Gelesen| nichts :o( |Getan| meinen Balkon so richtig eingeweiht: Sonntag habe ich Besuch von meinem Bruderherz und der Lieblings-Schwägerin in spe bekommen und wir haben es uns draußen bei einer Flasche Rotwein eine Runde gemütlich gemacht. :o) |Gegessen| das erste Grillgut in diesem Jahr - wir waren am Samstag zu einem Grillabend in lustiger Runde eingeladen und es wurde ordentlich was aufgetafelt. :o) |Getrunken| Polnische Rakete: Wodka mit Himbeersirup und Tabasco - nicht so wirklich meins. |Gedacht| "Oha, das wird noch heiter.!" :o) |Gelacht| am Samstag beim Grillabend eine Menge :o) |Gefreut| dass ich viele Leute wieder mal gesehen habe, unter anderem mein Patenkind, dessen großen Bruder und natürlich deren Papa und Mama, die am Montag Geburtstag hatte. |Geärgert| dass eines meiner Steam-Spiele einfach nicht starten wollte. Daniel musste sich erst auf meinen Rechner schalten und irgendwelche Tricks anwenden, dass es ging. |Geknickt| dass das Geburtstagsgeschenk für Thomas grade nicht lieferbar ist. Zum Glück ist es bis dahin noch ein bisschen hin - vielleicht kommt das Geschenk ja noch rechtzeitig an... |Gewünscht| mal davon ab, dass ich mir immer wünsche, dass es den mir nahen Menschen gut geht, das Übliche: Sommer, Urlaub und ein bisschen Geld |Gekauft| Kleinigkeiten für Daniel zum Geburtstag. |Geklickt*https://www.youtube.com/watch?v=nFfu2xDJyVs* |Gestaunt| wie kommunikativ vier kleine Welensittiche sein können. :o) |Gelernt| wie schnell man vom Zuhause meines Patenkindes in die Innenstadt geradelt ist.

Keine Kommentare: