Samstag, 8. April 2017

Freitagsfüller, 07.04.2017



So, ich bin rein gefühlstechnisch auch endlich im Wochenende angekommen - und damit ist es dann auch schon wieder soweit, dass ich euch hier aktuellen Freitagsfüller präsentiere:
  1. Ich finde es schade, dass ich so gar keine Gelegenheit mehr habe, dem Tanz-Hobby weiter nachzugehen.
  2. Tanzen macht auch immer viel her, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.
  3. Man merkt, dass wirklich langsam Frühling ist.
  4. Zum Glück habe ich einige Menschen in meinem Leben - mit denen gibt es immer was zu lachen.
  5. Ohne Socken bin ich die meiste Zeit zu Hause unterwegs - es sei denn, es ist kalt, dann trage ich immer bunte Kuschel-Puschel-Socken.
  6. Wenn es geht, nutze ich mittlerweile Xucker light statt Zucker.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Ausruhen, morgen habe ich geplant, bei entsprechendem Wetter die Einladung zum Angrillen anzunehmen und Sonntag möchte ich noch ein bisschen was in der Wohnung machen (aufräumen, abwaschen,...)!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: