Montag, 20. März 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 19.03.2017

|Gesehen| am Dienstag mit Daniel zusammen die 6. Folge Der Bachelor und am Sonntag mit Thomas Therapie für einen Vampir - ein deutsch-sprachiger (österreichischer) Film, der wirklich wieder mal Spaß gemacht hat. Kriegt eine definitive Empfehlung von mir. Wer Amazon Prime hat, sollte sich den wirklich mal geben. :o) |Gehört| meinen Musikabo-Teil 35, der wieder richtig klasse neue Songs enthielt. Da ich nun nicht alle 5 Songs vorstellen kann (obwohl es alle echt verdient hätten!), picke ich mal den einen raus, der den größten Eindruck hinterlassen hat: Bloodbuzz Ohio von The National. Wer mal wissen mag, was mich in Sachen Musik so richtig wegflashen kann *klick hier* |Gelesen| weitere Kapitel Killerfrauen: Deutschlands bekanntester Serienmordexperte klärt auf von Stephan Harbort (Rezension folgt, sobald ich zu Ende gelesen habe) |Getan| mit Thomas zusammen das PC-Spiel Gabriel Knight - Sins of the Fathers zu Ende gespielt. Hat Spaß gemacht! :o) |Gegessen| am Wochenende lauter leckere selbstgemachte Sachen: Thomas hat Kartoffel-Brokkoli-Auflauf mit Bechamelsauce und Schafskäse gezaubert und am Abend gab es Zwiebelbrot mit Guacamole. Und für einen kleinen Snack zwischendurch, wurden Blaubeer-Muffins kredenzt. Solche Wochenenden gefallen mir. :o) |Getrunken| eine Dose Sambalita Secco - Irgendwie fand ich die Dose schick (ich = kleiner Verpackungsjunkie), der Inhalt war dann aber nur ganz ok. |Gedacht| "Mist! Ich hab vergessen Wäsche zu waschen. Das wird jetzt spannend, ob ich noch was finde, was ich morgen anziehen kann." |Gelacht| über eine ganze Menge - ich hatte wieder ganz viel gute Laune in dieser Woche. |Gefreut| dass meine Zahnarzt-Rechnung doch fast 200 Euro weniger beträgt, als im Kostenvoranschlag berechnet. (Was aber nicht heißt, dass der Spaß mit dem Inlay jetzt mal eben so aus der Portokasse bezahlbar wäre... Günstig ist trotzdem anders.) |Geärgert| dass ich gespoilert wurde, wer beim Bachelor rausgeflogen ist. Nach Ausstrahlung der aktuellen Folge sollte ich mich bis zum Nachziehen einfach nicht im Internet bewegen. |Geknickt| ein bisschen, dass die Zeit und damit auch das Wochenende wieder viel zu schnell vergangen sind. |Gewünscht| mal wieder den Lotto-Gewinn. |Gekauft| ein großes Keilkissen zum bequem im Bett sitzen. |Geklickt| dieses Video von The Daily Show with Trevor Noah zum Thema "Health Care in America" *klick hier* |Gestaunt| über die neuen USB/micro-USB-Kabel, die Thomas bestellt hat - die Stecker sind echt genial: Man muss nicht mehr aufpassen, dass sie richtig eingestöpselt werden. *klick hier* |Gelernt| die englische Vokabel pick-up line (= Anmachspruch)


Ist die nicht schick?
Mir hat die Büchse so gut gefallen, dass ich beim Einkaufen nicht dran vorbei kam.

Keine Kommentare: