Freitag, 10. März 2017

Freitagsfüller, 10.03.2017



Ein bisschen später als eigentlich geplant, aber durchaus noch im vernünftigen zeitlichen Rahmen habe ich hier wieder den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Meine Füße sind irgendwie so ein bisschen komisch groß, was dazu führt, dass ich nur ungern Schuhe kaufe, wenn ich wirklich welche brauche.
  2. So schönes sonnig-frühlingshaftes Wetter und doch ist es noch so kalt, wie passt das zusammen?
  3. Ich könnte eigentlich mal wieder zu IKEA.
  4. Es gibt Sachen, die duften einfach so verführerisch.
  5. Es gibt keine andere Jahreszeit, die mir so gut gefällt wie der Sommer. (Was letztendlich bedeutet, dass es mir derzeit noch lange nicht warm genug ist.)
  6. Manche Mädels sehen permanent einfach nur umwerfend aus und ich frag mich dann immer, wie macht sie das?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches PC-Zocken, morgen habe ich geplant, am Morgen zum Friseur zu gehen und am Nachmittag mein neues Buch zu lesen und Sonntag möchte ich mir noch einen schönen Tag machen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: