Freitag, 3. März 2017

Freitagsfüller, 03.03.2017



Die Woche ist schon wieder vorbei und nach einer Arbeitswoche, die für mich nicht kürzer hätte sein können (da ich nur heute im Büro war, die restlichen Tage nämlich frei hatte), habe ich hier den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Der blaue Himmel ist derzeit noch viel zu selten zu sehen.
  2. Mittlerweile macht es keinen Sinn mehr, meine Earbags zu suchen. (Bis zum nächsten Winter finden sie sich hoffentlich von alleine wieder ein.)
  3. Freitags bedeutet auch, dass das Wochenende losgeht.
  4. Was derzeit zum Teil so in der Welt passiert, ist echt unglaublich.
  5. Meine Haare müssten schon längst wieder geschnitten und neu gefärbt werden.
  6. Radel ich morgen mal wieder zu OBI oder soll ich das verschieben?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit nach dem Wochen-Einkauf, morgen habe ich geplant, ein neues Backrezept auszuprobieren und Sonntag möchte ich anfangen das Buch zu lesen, das hoffentlich am Samstag ankommt!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: