Sonntag, 20. November 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 13.11.2016 - nachträglich

|Gesehen| ein paar Folgen Warehouse 13 und außerdem alle 6 Folgen Weinberg (war eine gut gemachte, spannende Serie!) |Gehört| nichts, das mir bewusst im Gedächtnis geblieben wäre |Gelesen| wieder mal nichts, hatte einfach nicht die Muße dazu. |Getan| Küchenschrank zusammengebaut und wieder einiges in der Wohnung geräumt. |Gegessen| am Montag bei Daniel ein sehr leckeres Risotto :o) |Getrunken| zum Risotto ein Glas ganz tollen Weißwein :o) |Gedacht| "Unglaublich!" |Gelacht| über so einiges. Meine Laune ist derzeit wieder richtig gut. |Gefreut| am Montag bei der Kosmetik, als ich mitbeommen habe, dass meine Kosmetikerin jetzt auch Wimpernwelle anbietet. :o) |Geärgert| über den mistigen Küchenschrank.Ich hab in meinem Leben echt schon eine Menge Möbel zusammengebautund nicht nur welche von IKEA - aber so was ist mir echt noch nie untergekommen. Mal von der dämlichen Bauart und der grottenschlechten Aufbau-Anleitung abgesehen... die Qualität der Teile war so unterirdisch! Ich darf nicht drüber nachdenken, was ich für das Ding bezahlt habe. |Geknickt| dass die Teile vom Küchenschrank schon angeschlagen und zum Teil defekt bei mir angekommen sind. |Gewünscht| dass der Küchenschrank auch IKEA-Qualität hätte. |Gekauft| zwei Nachttischlampen und einen schicken neuen Toilettenpapierrollenhalter. |Geklickt*www.brands4friends.de* |Gestaunt| über diesen echt so schlechten Küchenschrank (der hat bleibenden Eindruck hinterlassen) |Gelernt| nix weiter.

Keine Kommentare: