Freitag, 11. November 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 06.11.2016 - nachträglich

|Gesehen| an Halloween haben Thomas und ich Hotel Transsilvanien und Beetlejuice geschaut. Dann gab es ein bisschen Warehouse 13 und am Sonntag stand dann noch Jurassic World in 3D auf dem Programm |Gehört| morgens immer Musik, die im Fernsehen auf Deluxe Music läuft. |Gelesen| quer: den Anfang vom Handbuch zum Rorschachtest |Getan| wie ein Weltmeister in der Wohnung gewerkelt: die Regale überm Schreibtisch angebaut, das Regalbrett für die Mikrowelle in der Küche angebohrt, meinen Badschrank wieder aufgehängt und angeschlossen... |Gegessen| Kürbissuppe :o) |Getrunken| nur das Übliche (Mineralwasser, Kaffee und zuckerfreien Energy) |Gedacht| "Das ist doch jetzt echt nicht wahr!!!" |Gelacht| ein bisschen über meinen Galgenhumor :o) |Gefreut| dass ich in der Woche in der Wohnung so weit gekommen bin. |Geärgert| über die Art und Weise, wie die Jungs von oben erstmal reagierten, als es den Wasserschaden gab. |Geknickt| darüber, dass mein Bad einmal komplett unter Wasser gesetzt wurde und hier fast alle Räume was von dem Wasserschaden abbekommen haben. |Gewünscht| dass die Handwerker  endlich mit ihren Arbeiten hier bei mir durch wären. |Gekauft| eine Mehrfachsteckdose und einen Ordnungshelfer für die Küchenspüle |Geklickt| ganz viel IKEA, Amazon und andere Seiten, um ein bisschen zu schauen, was ich noch so brauche. |Gestaunt| wie viel Kram hier immer noch unverstaut rumsteht/ -liegt. |Gelernt| dass ich in Zukunft beim Einkaufen im Baumarkt besser aufpasse.

Keine Kommentare: