Freitag, 11. November 2016

Freitagsfüller 11.11.2016



Ich mach es mir gleich auf meiner Couch so richtig gemütlich, aber vorher haben ich wieder den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Der erste Schnee ist diese Woche gefalllen.
  2. Wann die Handwerker für Flur und Bad endlich kommen, das ist eine gute Frage.
  3. Einen Adventskranz werde ich mir dieses Jahr nicht kaufen.
  4. Den Kauf einer Vitrine fürs Wohnzimmer habe ich auf meiner Liste.
  5. Die Wahlen in den USA haben mich doch ganz schön erschüttert.
  6. Der weinrote Schlauchschal ist mein Lieblingsschal.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzen beiden Folgen Weinberg, morgen habe ich das Aufhängen meiner Wohnzimmeruhr und den Zusammenbau meines neuen Küchenschranks geplant und Sonntag möchte ich mir einfach einen gemütlichen Tag machen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: