Montag, 17. Oktober 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 16.10.2016 - nachträglich

|Gesehen| am Dienstag wieder zwei Folgen Warehouse 13 und am Mittwoch Schwiegertochter gesucht |Gehört| ganz viel Musikabo: während des Arbeitens in der neuen und in der alten Wohnung liefen die Songs rauf und runter. |Gelesen| leider wieder nichts - was dmait zu tun hat, dass ich diese Woche einfach nicht dazu gekommen bin. Rein wettertechnisch bin ich jetzt eigentlich wieder im Lese-Modus. |Getan| richtig fleißig war ich diese Woche: Ich habe Fußbodenbeläge in der neuen Wohnung verlegt, vorher alte rausgeworfen, den Umzug gemeistert und... und... und... |Gegessen| am Dienstag habe ich mir mal wieder ein halbes Hähnchen gegönnt und am Mittwoch einen Burger mit den Jungs aus dem Universitätshöchsteistungsrechenzentrum. :o) |Getrunken| vor allem Mineralwasser. |Gedacht| "Ich hasse Umzüge!" |Gelacht| sehr herzlich über mich selbst: da bin ich handwerklich fit, verlege Teppich und PVC, kann malern und Locher mit dem Bohrhammer in die Wannd bohren - aber stell mich zu blöd an, um einen simplen Gartenklappstuhl zusammenzulegen. :oD |Gefreut| über die viele Hilfe am Wochenende. Ein ganz dickes Danke nochmal an alle! :o) |Geärgert| dassmein Zeitplan so in Verzug geraten ist, weil die Maler nicht rechtzeitig fertig geworden sind. |Geknickt| dass aufgrund der noch anstehenden Handwerkerbesuche die neue Wohnung noch nicht gleich komplett eingerichtet und alles verstaut werden kann. Dadurch muss auch der Besuch bei IKEA und der geplante Kauf des Betts erstmal vertagt werden. |Gewünscht| wieder mal, die Zeit ein klitzekleines bisschen vordrehen zu können. |Gekauft| Bodenbeläge für Flur, Küche, Wohn- und Schlafzimmer - war nicht ganz so günstig der Spaß. |Geklickt*www.tedox.de* zum Checken, ob unsere Filiale auch anliefert. |Gestaunt| wieviel Platz die ganzen Kisten in der neuen Wohnung einnehmen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich den ganzen Kram in der alten Einraumwohnung untergebracht hatte Momentan sieht es nocht so aus, als ob die neue auch zu klein wäre. :o) |Gelernt| dass der Bewegungsmelder auf dem Hausflur allen Ernstes auch reagiert, wenn ich mich in meiner Wohnung hinter dem Türspion bewege. Sehr seltsam!

Keine Kommentare: