Freitag, 14. Oktober 2016

Freitagsfüller 14.10.2016



Es ist wieder soweit: FREITAG!!!Und ich habe hier auch schon den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Was macht eigentlich Ines grade? Ich hoffe, es geht ihr gut. (Muss mich unbedingt bei ihr melden, sobald der gröbste Umzugs-Stress rum ist. Und bei einigen anderen auch ganz dringend.)
  2. Den IKEA-Einkauf verschiebe ich einfach noch. (Aber voraussichtlich nur um ein paar Tage.)
  3. Bei Nudeln werde ich schwach.
  4. Ich habe gelesen, dass schwarze Katzen tatsächlich schwerer ein neues Zuhause finden und daher länger in Tierheimen bleiben müssen, als andersfarbige Katzen.
  5. In meiner neuen Wohnung habe ich es sicherlich bald so richtig gemütlich .
  6. Gestern war ein ganz schön anstrengender und ereignisreicher Tag.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Hochbringen der ersten Möbel, morgen habe ich dann den richtigen Umzug geplant und Sonntag möchte ich anfangen, die Inhalte der Kartons wieder auszuräumen und zu verstauen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: