Samstag, 29. Oktober 2016

Freitagsfüller 28.10.2016



Sorry, heute bin ich mit dem aktuellen Freitagsfüller wieder ein bisschen später dran.
Aber hier ist er:

  1. Kürbisschnitzen steht bei uns auch noch auf dem Programm.
  2. Ich bin in letzter Zeit über einige lecker klingende Rezepte gestolpert, die möchte ich unbedingt mal ausprobieren.
  3. Kann man eigentlich Möwe essen? Eine Frage, die ich mir ganz lange immer wieder gestellt habe.
  4. Manches finde ich einfach lächerlich.
  5. Halloween finde ich echt toll.
  6. Derzeit geht es mir wirklich gut, ich bin gesund und meine Lieben zum Großteil auch, dafür bin ich dankbar.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Schlafengehen, morgen habe ich den Aufbau meiner restlichen am Mittwoch bei IKEA gekauften Möbel geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen in meiner Wohnung räumen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: