Samstag, 22. Oktober 2016

Freitagsfüller 21.10.2016 - nachträglich



Aufgrund der aktuellen Situation (krank, Umzugschaos,...) bin ich leicht verspätet dran. Aber hier ist nun endlich der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Muss man eigentlich die Musik immer so lauf aufdrehen, dass man ganze zwei Etagen im Haus mit beschallt?
  2. Ich war voll das Mauerblümchen als ich jung war .
  3. Der Geruch von Nivea Creme weckt bei mir immer sehr schöne Erinnerungen und Assoziationen. :o)
  4. Als ich mein Fahrrad am Montag gesehen habe, habe ich gedacht: was soll das?
  5. Meine Mutter sagte immer "So schnell stirbt sich das nicht.", wenn ich bei einem leichten Schnupfen oder Hunger rumjammerte, dass ich sterben würde.
  6. Ich weiß, auch dieser Winter wird vorbeigehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich das Kaufen eines Bohrers geplant und Sonntag möchte ich mich noch ein bisschen erholen, um am Montag wieder fit in die Arbeitswoche starten zu können!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

1 Kommentar:

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Hallo Gabi,
witzig - bei mir steht auch die Musik-Problematik unserer Mitmenschen an erster Stelle. :-D

LG
Ines