Montag, 18. Juli 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 17.07.2016

|Gesehen| am Montag mit Thomas die aktuelle Folge von Preacher (Amazon Prime), beim Filmabend am Dienstag lief (wieder mal) Die Unfassbaren und am Mitwoch haben wir dann zu zweit zwei weitere Folgen und Sonntag die letzten beiden Folgen von Witches of East End geguckt. (Ich fand die Serie ja ganz gut, blöd jedoch, dass sie mit einem richtig dollen Cliffhanger endet, weil nach der zweiten Staffel beschlossen wurde, sie nicht weiter fortzusetzen. Blöd!) |Gehört| einige Songs von Biffy Clyro auf Youtube. Gut gefallen hat mir vor allem Animal Style *klick hier* |Gelesen| den Anfang von Mörderische Fastnacht - Tatort Kitzingen von Alexander Pelkim (als E-Book auf meinem Kindle) |Getan| auf dem Fischerfest am Samstag drei Runden hintereinander Breakdance gefahren. (Danach war mir aber schon ein bisschen flau im Magen - früher konnte ich das irgendwie besser ab.) :o) |Gegessen| fast ein halbes Kilo Kirschen auf ex (Ich liebe Kirschen!) und auf dem Fischerfest habe ich mir einen Spieß mit kandierten Trauben gegönnt. |Getrunken| Rockstar Organic Energy Drink - wurde mal getestet und wird definitiv von mir nicht nachgekauft. |Gedacht| "Das kann doch alles nicht so schwierig sein!" (War es dann aber doch...) |Gelacht| über einiges :o) |Gefreut| so richtig, richtig über meinen neuen Fernseher :o) |Geärgert| über die bei mir irgendwie nicht vorhandene Möglichkeit, meine Fernsehsender direkt auf meinem Fernseher zu sortieren. Zwei Tage saß ich daran und hab mich durch die Einstellungen geklickt und mich aufgeregt und... *grummel* |Geknickt| über die Dinge, die diese Woche so in der Welt passiert sind - der Anschlag in Nizza, die undurchsichtige Lage in der Türkei,... |Gewünscht| Weltfrieden - und das meine ich jetzt ganz ernst. |Gekauft| einen neuen Fernseher. Das Bild vom anderen war einfach auf Dauer zu unscharf und ich wollte ja gerne einen 3D-Fernseher - die werden in den kleinen Größen (40 und 42 Zoll) kaum noch produziert. Und da ich ein Talent dafür habe, normalerweise immer dann erst etwas kaufen zu wollen, wenn es grade nicht mehr erhältlich ist, habe ich dieses Mal einfach vorgesorgt und zugeschlagen, als das ausgesuchte Gerät noch zu kriegen war. :o) |Geklickt*Anleitung zum Sortieren der Fernsehsender am PC* |Gestaunt| wie gut mir das diesjährige Feuerwerk vom Fischerfest gefallen hat. :o) |Gelernt| eine fürs Büro nützliche Sache, die mir eine Kollegin gezeigt hat. :o)

Keine Kommentare: