Freitag, 29. Juli 2016

Freitagsfüller 29.07.2016



Freitag!!!
Wochenende!!!

Und hier der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Wenn ich richtig schwitze, ist es definitiv zu heiß.
  2. Dass der Sommer nochmal richtig durchstartet, wäre ja auch echt zu schön.
  3. Ich könnte eigentlich mal wieder was Leckeres kochen oder backen.
  4. Ich hoffe, dass Daniel nicht denkt, der neueste Teil vom Musikabo würde irgendwie untergehen.
  5. Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle mal sagen, dass es mir mittlerweile wieder richtig gut geht. :o)
  6. Es gibt so Sachen (positive, wie negative), die sollte man besser mit jemandem gemeinsam erleben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich den üblichen Einkauf und noch ein paar Besorgungen außer der Reihe geplant und Sonntag möchte ich vielleicht für Thomas und mich eine Tomatentarte machen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: