Samstag, 2. Juli 2016

Freitagsfüller, 01.07.2016 - nachträglich



Dieses Mal kommt der aktuelle Freitagsfüller etwas verspätet - aber wieder aus der Sicht von gestern Abend:
  1. Es reicht jetzt wirklich langsam mit der Schikane.
  2. Pizza Burger Hot Dog ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.
  3. Wiederholt sich der ganze Hick-Hack etwa wieder? (Als positiver Mensch gehe ich jetzt aber mal nicht davon aus.)
  4. Noch bin ich auf der Suche nach dem perfekten Sommergetränk.
  5. Mit der linken Hand kann ich auch einigermaßen leserlich schreiben.
  6. Das was derzeit wieder versucht wird, mit mir abzuziehen, finde ich echt fies.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich Fußball-Gucken (EM-Viertelfinale: Deutschland gegen Italien) geplant und Sonntag möchte ich einfach einen entspannten Tag verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: