Mittwoch, 23. März 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 20.03.2016 - nachträglich

|Gesehen| am Montag leider schon die letzte Folge der aktuellen Staffel von Akte X. Jetzt hoffe ich darauf, dass es eine weitere Fortsetzung der Serie geben wird... Am Dienstag gab es dann die vorletzte Folge vom diesjährigen Bachelor und im Anschluss mit studio 54 einen Film, den ich schon ganz lange mal sehen wollte und der mir sehr gut gefallen hat. Mittwoch haben Thomas und ich Sterben für Anfänger geschaut. Großartig! Schöner britischer schwarzer Humor, wie ich ihn mag. Und am Wochenende gab es zwei weitere Filme, die schon länger auf meiner Watchlist standen: Samstag lief Paul - ein Alien auf der Flucht und Sonntag Red Riding Hood - unter dem Wolfsmond. :o) |Gehört| den Titelsong der uralten Fernsehserie Patrik Pacard - Magst du auch wieder mal in Erinnerungen schwelgen? *klick hier* (Das ist nur der Song in der deutschen Version - aber bei Youtube scheint es auch die ganze 6-teilige Serie zu geben.) |Gelesen| Ich darf da gar nicht drüber nachdenken, aber auch in dieser Woche wurden lediglich die Prospekte durchgeblättert, von Lesen war wieder keine Rede. :o( |Getan| Donnerstagnachmittag stundenlang während eines sehr angenehmen Plauschs bei Kaffee (bzw. Tee) im Garten des Cafe Koeppen die Sonne genossen :o) |Gegessen| am Dienstag leckeres Frühstück in lustiger Runde im *Humboldt* |Getrunken| eine Flasche zuckerfreie Orangen-Limonade von River |Gedacht| "Nochmal 15 sein und auf einer Geburtstagsparty Kuschel-Blues tanzen... Manchmal wäre das schon ganz nett." |Gelacht| oh es gab vieles, worüber ich diese Woche gelacht habe - ich habe ja auch viele liebe Leute getroffen, mit denen es sehr lustig zu ging. |Gefreut| darüber, dass ich seit langem wieder mal mit einem Freund telefonieren konnte. :o) |Geärgert| dass ich wieder einmal einen Post-Zettel in meinem Briefkasten gefunden habe mit der Info, dass bei irgendeinem Nachbarn etwas für mich abgegeben wurde - leider ist der Name niemandem bekannt und Wohnungsnummer hab ich keine. Jetzt weiß ich also weder, WO das Paket liegt, noch WER da WAS geschickt hat. Großartig!!! |Geknickt| dass meine innere Ruhe wieder etwas erschüttert wurde. |Gewünscht| dass alles einfach wieder normal läuft, wenn ich schon nicht den millionenschweren Lottogewinn kriege... |Gekauft| den gesamten Vorrat an Gipsbinden, den unsere Apotheke hatte. :oD |Geklickt| einige lustige Videos bei Youtube. Da sind zum einen die *Lamas mit Hüten* und dann noch das 10-stündige Video der *Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbows*, das mir immer voll gute Laune macht. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich mir noch nie das gesamte Video bis zum Schluss reingezogen habe. Außerdem weiß ich, dass das Ganze durchaus ein gewisses Nerv-Potential hat... *klick hier* |Gestaunt| wie gut mir so ein paar Stunden in der Sonne doch getan haben. |Gelernt| meine nächste Wohnung muss unbedingt einen Balkon oder Garten haben.


Mittwochnachmittags-Kaffee :o)

Keine Kommentare: