Sonntag, 13. März 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 13.03.2016

|Gesehen| am Montag die aktuelle Folge von Akte X. Und am Dienstag stand noch eine Folge Akte X auf dem Programm: Ich habe Daniel meine absolute Lieblings-Folge (Böses Blut, Staffel 5 Folge 12) gezeigt. Und im Anschluss haben wir den Bachelor geschaut. Am Mittwoch habe ich wieder mal Mord im Pfarrhaus gesehen - Thomas kannte den noch nicht. Und da ich Freitagabend Strohwitwe war, wurde ich zu Sushi und einem weiteren Filmabend bei Daniel eingeladen. Er hat sich dann auch mal die erste Folge The Vampire Diaries angetan (Damit er diesbezüglich endlich seine Ruhe hat.) und danach lief Lobster - Hummer sind auch nur Menschen. Der Film war so schräg, schräg und enorm seltsam! |Gehört| Broadway von The Goo Goo Dolls |Gelesen| auch diese Woche wieder mal nichts. :o( |Getan| Ich habe meine Kaffeemaschine entkalt, Thomas' Schlange gefüttert und ein bisschen gebastelt und gehäkelt. |Gegessen| Daniel hat am Dienstag Zitronen-Sorbet mit Zitronen-Wodka kredenzt - eine klasse Kombi!!! Am Freitag gab es Sushi und der Sonntag stand wieder ganz im Zeichen der Nudel. :o) |Getrunken| eine Büchse vom Energy-Drink Mintanine und zwei Flaschen fritz-limo Apfel-Kirsche-Holunder |Gedacht| "Ich hab die weltbeste Schwägerin, die wo gibt!!!" :oD |Gelacht| am Montag beim Akte X kucken: Fox Moulder im Drogenrausch. Wer auch drüber lachen mag *klick hier* |Gefreut| über das große Treffen am Donnerstagnachmittag. :o) |Geärgert| dass wir die Abschieds-Party von einem Freund einfach mal verschlafen haben. |Geknickt| dass das Wochenende so kurz war. |Gewünscht| dass endlich Ostern ist - langsam hab ich einen echten Hieper auf Chips und Süßkram. |Gekauft| zwei Blumen-Stecker zur Deko meiner Blumentöpfe. |Geklickt| erneut einige Häkel-Videos, also nichts wirklich Spannendes |Gestaunt| beim Anschauen eines Videos, das mir geschickt wurde: darüber, wie groß ein ganz besonderer Knirps schon wieder geworden ist. :o) |Gelernt| dass es manchmal ausreicht, die Kaffeemaschine zu entkalken, um den Wasserbehälter wieder dicht zu kriegen.


Ich habe diese Woche wieder mal was Neues ausprobiert.
Beide Getränke wurde für gut und nachkaufenswert befunden. :o)


Es ist Fastenzeit - für mich heißt das:
Kein Knabberzeug und keine Süßigkeiten.
Das was ihr auf dem Foto seht, ist mein Vorrat, den ich derzeit bei mir bunker - aber nicht anfassen darf.
Gar nicht so leicht!
Aber Fastenzeit bedeutet für mich eben auch bewusster Verzicht.
Es wird aber jetzt Zeit, dass Ostern kommt... ;o)

Keine Kommentare: