Montag, 7. März 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 06.03.2016

|Gesehen| am Dienstag beim Filmabend Gone Girl – Das perfekte Opfer und danach noch mit Daniel den Bachelor. Sonntagnachmittag haben Thomas und ich uns zusammen Auf die stürmische Art angeschaut und außerdem ließen wir diverse Sendungen zum Thema Horror-Tattoos nebenbei laufen. |Gehört| Night von Ludovico Einaudi. Wer auch mal hören möchte *klick hier* |Gelesen| trotz dessen, dass ich mir fest vorgenommen hatte, mein Buch weiter zu lesen, leider nichts. :o( |Getan| unter anderem Muscheln gebastelt und mit Thomas zusammen Black Mirror III zu Ende gespielt. |Gegessen| heute wieder mal Nudeln mit Pesto Pomodori Secchi von Barilla. Sooo lecker!!! :o) |Getrunken| einen Mango-Lassi, sponsored by Thomas :o) |Gedacht| "Muss das jetzt wieder so kalt werden? Ich bin eigentlich schon auf Frühling eingestellt." |Gelacht| als beim Malen jemand gefragt wurde:"Spürst du schon die Kunst in dir?" :oD |Gefreut| über die Aufmerksamkeiten, die ich am Freitag erhalten habe. (siehe unten) :o) |Geärgert| dass das PC-Spiel zwischendurch einfach mal so abgestürzt ist - es hat uns eine halbe Stunde gekostet, es wieder zum Laufen zu bringen. |Geknickt| darüber, dass am Freitag eine Phase meines Lebens erstmal zu Ende gegangen ist. :o( |Gewünscht| dass einige der Menschen, die ich in den letzten Wochen kennenlernen durfte, nicht wieder aus meinem Leben verschwinden. :o) |Gekauft| ein bisschen was bei Amazon (einen neuen Handy-Akku, je eine Staffel von Warehouse 13 und The Vampire Diaries und eine PC-Games-Collection) |Geklickt| nochmal das Video zur History of Hate Posts *klick hier* |Gestaunt| wieder einmal darüber, wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber auch darüber, wie schnell einem manche Menschen doch ans Herz wachsen und wichtig werden können. |Gelernt| dass es bei Black Mirror III einen Bug gibt, der dafür sorgen KANN, dass das Spiel um Punkt Mitternacht einfach mal so abstürzt. Behebbar ist das, indem man die Uhrzeit vom Rechner einfach verstellt. (Muss man aber auch erstmal drauf kommen...)


Ich habe euch noch kein Foto von der Mütze, die ich Thomas gehäkelt habe, gezeigt. Hiermit liefere ich nach. :o)


Und darüber habe ich mich am Freitag sehr gefreut!
Ein dickes Danke an euch drei! :o)

Keine Kommentare: