Freitag, 4. März 2016

Freitagsfüller, 04.03.2016



Bevor ich gleich schlafen gehe, hab ich hier noch fix den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1.  Nächste Woche läuft dann einiges - leider - wieder anders.
  2. Limited Editions von Knabberzeug und Süßkram muss ich unbedingt probieren. (Nicht alle, aber einige.)
  3. Es ist immer noch viel zu kalt.
  4. Hier zeigen sich in Form von Schneeglöckchen und Winterlingen schon die ersten Frühlingsboten.
  5. Mein Bügeleisen ist immer noch in der alten Wohnung verschollen.
  6. Wie man Rote Beete mögen kann, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. (Ich finde die einfach nur widerlich!)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei ruhige und freie Tage, morgen habe ich den üblichen Einkauf und je nach Wetter eine Tour durch Greifswald zum Fotografieren geplant und Sonntag möchte ich mir einen Plan für die nächsten Wochen aufstellen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

1 Kommentar:

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Guten Morgen,

schon blöd, wenn die Heizung draussen nicht angedreht wird ;-)

LG

Ines