Freitag, 11. September 2015

Freitagsfüller, 11.09.2015



Hallo Ihr Lieben, es ist schon wieder - und endlich!!! - Wochenende. Und deshalb habe ich hier wieder den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Bei meinem ersten Weckerklingeln heute Morgen, bin ich gar nicht erst aufgewacht.
  2. Gesundheit ist einfach so wichtig.
  3. Wenn man trotz dessen, dass man die Nacht eigentlich genug geschlafen hat, trotzdem total platt und fix und alle ist, dann zeigt das, dass man tagsüber ganz schön viel um die Ohren hat.
  4. Mir ist schon lange nicht mehr der Kragen geplatzt.
  5. In unserem Land ist das Wetter irgendwie viel zu selten nach meinem Geschmack.
  6. Gibt es sie denn schon, die ersten Herbstblumen? Ich hab noch keine bewusst gesehen, dafür bin ich am Anfang der Woche an blühenden Krokussen vorbei gelaufen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Schlafen, morgen habe ich ausruhen, bisschen aufräumen und lesen geplant und Sonntag möchte ich nochmal Kraft für die neue Woche sammeln!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: