Freitag, 18. September 2015

Freitagsfüller, 18.09.2015



Es ist Freitag - und ich bin völlig platt von der Woche. Aus diesem Grund gibt es ohne weitere große Vorreden den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Es gibt so Momente, da könnte man sich viel besseres vorstellen, als das, was man grade so zu tun hat.
  2. Diese Arbeitswoche dauerte mal wieder viel lange.
  3. Auch diese Woche habe ich wieder viel zu wenig gelacht.
  4. Meine Mutter ist ein unglaublich toller Mensch und bedeutet mir sehr viel.
  5. Ich bin eine Frostbeule und habe den gesamten Herbst und Winter durch immer kalte Füße.
  6. Die erste Kürbissuppe gibt es hoffentlich bald.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei freie Tage, morgen habe ich noch nicht so richtig was geplant und Sonntag möchte ich zum Baseball-Finale nach Schwerin!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: