Freitag, 28. November 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 23.11.2014 - nachträglich

Gesehen| Dienstag musste erstmal Die nackte Kanone 2 1/2 sein und danach gab es Lachsfischen im Jemen. (Den müsst ihr euch unbedingt mal ansehen, falls ihr ihn noch nicht kennt!) |Gehört| den neuesten Teil vom Musikabo, welches unter anderem Hate the Taste (Black Rebel Motorcycle Club) und Lift (Poets of the Fall) beinhaltete. :o) |Gelesen| Die ersten paar Seiten von Evermore - Die Unsterblichen |Getan| gearbeitet - trotz Krankschreibung musste ich am Anfang der Woche noch für zwei Tage ins Büro. |Gegessen| wenn ich jetzt nicht irre, gab es letzte Woche öfter mal Nudeln zum Abendessen. Ich liiieeebeee Nudeln! Vor allem, wenn ich so liebevoll bekocht werde. :o) |Getrunken| Unglaubliche Mengen an Energy-Drinks... |Gedacht| "Es riecht nach Schnee!" |Gelacht| beim Filmabend über den Klamauk der nackten Kanone. |Gefreut| dass ich eine Sache bei der Arbeit vorerst abschließen konnte. |Geärgert| dass ich in meiner Wohnung grade nicht so recht vorwärts komme. |Geknickt| dass ich wieder mal Sachen, die ich suche, nicht finde... |Gewünscht| drei Wochen Urlaub mit so richtig frei - ohne Gedanken, die ständig ins Büro wandern. |Gekauft| hauptsächlich Lebensmittel, aber dann auch schon die das erste Weihnachtsgeschenk, Adventskalender und meine Glossybox kam auch wieder an. |Geklicktwww.azlyrics.com |Gestaunt| über den wirklich tollen Inhalt meiner Glossybox. |Gelernt| nicht wirklich irgendwas...

Keine Kommentare: