Montag, 3. November 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 02.11.014 - nachträglich

Gesehen| diese Woche stand irgendwie im Zeichen der Animationsfilme. Am Mittwoch wurde in trauter Zweisamkeit Die Eiskönigin (in 3D) geschaut - einer der schönsten Disney-Filme seit langem. Passend zu Halloween gab es Hotel Transsilvanien (ebenfalls 3D) und dann lief noch meine absolute Lieblingsfolge von Akte X: Böses Blut (Staffel 5, Folge 12) und die erste Folge von Supernatural. |Gehört| so richtig bewusst nicht wirklich was. |Gelesen| lediglich ein oder zwei Artikel online. |Getan| ein Kürbis-Gesicht geschnitzt und mich gruselig geschminkt. |Gegessen| Kürbissuppe |Getrunken| ein Glas Batida-Kirsch und dann hab ich noch eine Flasche Mezzo Mix Berry Love zum Testen gekauft. |Gedacht| "Ich sollte wirklich aufhören, den Ingwer so zu raspeln - das geht sonst ins Auge (bzw. in den Daumen)." |Gelacht| viel: bei den Filmen und den Serien und bei vielen anderen Gelegenheiten. :o) |Gefreut| über das ruhige und sehr angenehm verbrachte Halloween. |Geärgert| über mich selbst und dass ich nicht darauf gehört habe, als es hieß: "Raspel dir nicht in den Finger!" |Geknickt| über den ersten Entwurf meines Tattoos |Gewünscht| dass jetzt schon Weihnachten wäre. |Gekauft| nur Lebensmittel |Geklickt| nix Besonderes |Gestaunt| wie mein Kreislauf fast zusammengebrochen ist - nur weil ich meinen Daumen mitgeraspelt habe. (Ja, ich gebe zu: es hat ordentlich geblutet, aber das ist doch kein Grund, dass mir so schwummerig wird...) |Gelernt| dass sich mein Smartphone auch mit verpflastertem Daumen noch ganz gut bedienen lässt. :o)

Keine Kommentare: