Donnerstag, 20. November 2014

Freitagsfüller, 14.11.2014 - nachträglich



Nachdem ich - aus verschiedensten Gründen - erneut nicht dazu gekommen bin, den aktuellen Freitagsfüller zu posten, liefere ich heute fix nach (bevor es morgen schon wieder Zeit für den nächsten wird). Wie immer aus der Sicht des vergangenen Freitags:
  1. Der Spaß am Arbeiten fehlt mir derzeit durchaus so ein bisschen.
  2. Ich habe in meinem Umfeld ein paar Leute, bei denen ich denke: "Das ist ein großartiger Mensch."
  3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr besteht aus einem Weihnachtsstern und einem Holz-Rentier.
  4. Weglaufen ist keine Lösung. (Wobei ich mir da manchmal nicht so ganz sicher bin und es durchaus in Erwägung ziehe.)
  5. Oh je, ich hab noch so viel zu tun und weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll.
  6. Mal sehen, ob ich dazu komme - ich hätte wieder mal Lust auf Plätzchen backen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kino-Besuch (Interstellar), morgen habe ich einen gemütlichen Tag zum ausruhen und entspannen geplant und Sonntag möchte ich viel Kraft für die neue Woche sammeln!


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: