Samstag, 22. November 2014

Freitagsfüller, 21.11.2014 - nachträglich



Schon wieder verspätet, aber lange nicht so doll, wie beim letzten Mal... Hier der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Kein Ende in Sicht. (Vor allem in Sachen Wohnung... Ich hab noch so viele Dinge, die angeschafft oder auf- und angebaut werden müssen.)
  2. Ich hoffe - wie immer - auf einen schönen Abend.
  3. Na, auch so geht's mir gar nicht so schlecht.
  4. Es gibt so Ereignisse, die kann man nicht erwarten. (Grade gestern erst hab ich erfahren, dass Lee MacDougall nächstes Jahr ein weiteres Konzert hier in Greifswald geben wird. JUHUUU!)
  5. Ich glaube, ich sollte wieder ein bisschen mehr auf mich aufpassen.
  6. Wieder was, was ich so gar nicht sagen kann: mein Lieblingsschal. (Ich trage im Winter halt Schals unter der Jacke, damit es nicht kalt wird am Hals.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei Freunden, morgen habe ich das Packen und Abholen von einigen Kartons aus der alten Wohnung geplant und Sonntag möchte ich einfach noch ein bisschen ausruhen, bevor ich Montag wieder arbeiten muss!


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: