Freitag, 24. Oktober 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 19.10.2014 - nachträglich

Gesehen| Der Medicus und - natürlich wieder - Schwiegertochter gesucht. Dieses Mal fand der Filmabend allerdings erst am Mittwoch statt. |Gehört| erneut lauter tolle Musik, unter anderem Seether mit Tonight - ein ganz toller Song aus meinem Musikabo. :o) |Gelesen| nicht ganz so begeisternde Post... |Getan| viel telefoniert. |Gegessen| einen kleinen Cheeseburger und eine Portion Pommes rot-weiß bei Al Max |Getrunken| Pepsi light |Gedacht| "Es wird Zeit, dass ich beim in den Keller bringen der Posttasche das Licht wieder einschalte!" (Jetzt im Herbst ist es abends, wenn ich aus dem Büro nach Hause gehe und auf dem Weg raus die Tasche im Keller abstelle, meist schon am Dämmern. Daher ist es im Keller tatsächlich stockdunkel - und ich hab das die letzten Tage immer mal wieder unterschätzt und bin dann auf dem Rückweg raus am Türpfosten hängen geblieben, weil ich nicht gesehen habe, wo ich hinlief.) |Gelacht| über eine Menge. :o) |Gefreut| Magnus wieder mal zu sehen...  |Geärgert| über gewisse Umstände, die ich nicht näher ausführen möchte. |Geknickt| dass am Mittwoch (15.10.2014) meine Schwiegeroma (die Mutter von meinem Schwiegervater) verstorben ist. :o( |Gewünscht| ein bisschen Ruhe... |Gekauft| ein 3er-Set Tassenkeks-Ausstecher von Tchibo, ein Oberteil, Socken, ein Windlicht, diversen Kosmetik-Kram und ein paar Schuhe. (Gaby im Shopping-Wahn!) |Geklickt| www.otto.de |Gestaunt| wie sehr sich Menschen verändern können. |Gelernt| dank meiner Kollegin einen Kniff in Sachen SPSS. :o)

Keine Kommentare: