Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsfüller, 24.10.2014



Heute gibt's den aktuellen Freitagsfüller wieder mal erst kurz vor knapp:
  1. Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin - oder so...
  2. Der anstehende Winter, der jetzige Herbst und das Wetter, im Moment, gehen mir sowas von auf den Keks.
  3. Der große Unterschied zwischen Männlein und Weiblein ist manchmal geringer, als man denkt.
  4. Das Tattoo, das ich mir übernächste Woche stechen lasse, ist für mich zur Belohnung. (Zumindest auch... Aber dazu gibt es dann einen eigenen Post, in dem ich genauer drauf eingehe.)
  5. Meine Familie ist mir sehr wichtig, aber meine Freunde definitiv auch.
  6. Nächste Woche ist Halloween und ich freu mich schon voll drauf.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich das Mithelfen beim Arbeitseinsatz des Baseball-Teams geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht ins Büro - aber...!


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: