Sonntag, 12. Oktober 2014

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 12.10.2014

Gesehen| Snowpiercer und natürlich wieder Schwiegertochter gesucht am Dienstag |Gehört| die ersten Wildgänse, die jetzt wieder ziehen - und gesehen habe ich sie auch. Somit gibt es wirklich keine Chance mehr, zu leugnen, dass Herbst ist! |Gelesen| nichts... |Getan| ein ganz frisch geborenes Baby auf dem Arm gehalten. |Gegessen| Wurstsalat sponsored by Thomas - und der war sooo lecker!!! |Getrunken| die ganze Woche jedenfalls keinen Alkohol und heute in der Klinik, als ich Mama und Baby besucht habe, gab es einen Cappuccino. |Gedacht| "Gott, was für ein süßer Wurm!" :o) |Gelacht| grade eben sehr herzlich über ein Bild, das ich in meinem "kurios und lustig"-Ordner gefunden habe. (das *hier*) |Gefreut| dass in Sachen Geburt alles glatt ging. :o) |Geärgert| dass Merlin mich in der Nacht von Freitag auf Samstag kaum hat schlafen lassen. Diese Nervensäge! |Geknickt| dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. |Gewünscht| ein eigenes Auto |Gekauft| nur Lebensmittel... |Geklickt| www.smsvongesternnacht.de |Gestaunt| wieder mal darüber, wie zerbrechlich so ein kleiner Knirps am Anfang noch ist... |Gelernt| dass ein Kreißsaal heutzutage ganz anders aussieht, als man sich das gemeinhin erstmal vorstellt und mit einem Saal so garnix mehr zu tun hat. Spannend!

Keine Kommentare: