Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfüller, 17.10.2014



Schon wieder Freitag und damit Zeit für den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Was ist schöner, als sich um nix Sorgen machen zu müssen?
  2. Schön lang duschen, um mit dem warmen Wasser den Stress wegzuspülen ist mein Feierabendritual.
  3. In meiner Heimatstadt (wozu Greifswald mittlerweile geworden ist) herrscht derzeit ekelhaftes Selbstmord-Wetter: Es ist grau und nass-kalt.
  4. Ich fühle momentan sehr viele echte Emotionen. (Wut, Enttäuschung,... aber zum Glück auch einen ganzen Cocktail von positiven Gefühlen!)
  5. Ich kenne den Mann, den ich mal geheiratet habe, nicht mehr. :o(
  6. Was in meinem Umfeld manchmal so abgeht, ist oft ganz großes Kino.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kuscheliges Bett, morgen habe ich noch ein bisschen Arbeit geplant und Sonntag möchte ich den Wochenend-Ausklang genießen können!


Diesen wundervollen Hexenkreis aus Pilzen habe ich bei mir vorm Bürogebäude gefunden.
Ich fand einfach toll, wie die Pilze so angeordnet waren. :o)



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: