Samstag, 21. Dezember 2013

Freitagsfüller, 20.12.2013



Ich bin wieder mal als Nachteule unterwegs und poste für euch noch schnell den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Leise rieselt der Schnee - ich hoffe, dass das so bald erstmal nicht der Fall sein wird! Ich kann Schnee nicht leiden.
  2. Nicht mehr lange und dann werden wir uns freun. Ich fiebere dieses Jahr irgendwie richtig auf Weihnachten zu. :o)
  3. Oh Tannenbaum - gibt es dieses Jahr für mich nicht - es sei denn, ich finde noch ein kleines Bäumchen im Blumentopf. Mal sehen...
  4. Selten wünsche ich mir mehr Ruhe und weniger Hektik als zu der Weihnachtszeit. Die Besinnlichkeit kommt vor den Feiertagen irgendwie immer viel zu kurz.
  5. Oh du fröhliche - erinnert mich daran, dass ich gleich mal nachschauen sollte, wann am Heilig Abend eigentlich der Gottesdienst stattfindet.
  6.  Während alles schläft, bin ich meistens noch munter - ich Nachteule.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier vom Schwedisch-Kurs, morgen habe ich das Einkaufen fürs Fest geplant und Sonntag möchte ich den Stubentiger zu mir holen, da ich mich über die Feiertage als Katzensitter betätigen werde!


Ja, ich hab es mir hier weihnachtlich gemütlich gemacht.
Und auch Fridolin ist schon in entsprechender Stimmung. :o)



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: