Montag, 16. Dezember 2013

Freitagsfüller, 13.12.2013 - nachträglich



Nach einer ganz langen Pause habe ich beschlossen, dass ich jetzt wieder mit dem Bloggen loslegen möchte, daher habe ich hier - wieder mal mit Verspätung - den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Diese Woche ist mir eingefallen, warum ich ganz unbedingt eine richtig große Summe im Lotto gewinnen sollte. Hach ja... Ich würde so ein Leben ohne die Arbeit ja schon zu genießen wissen... ;o)
  2. Ich bin mit ziemlich sicher, dass ich nichts verpassen würde, wenn es dieses Jahr mal nicht klappt mit dem Besuch des Greifswalder Weihnachtsmarkts. Nichtsdestotrotz wäre es schon schön, zumindest mal kurz drüber zu bummeln und eine Tasse Glühwein zu trinken... Hat wer Lust mitzukommen?
  3. Um die Wahrheit zu sagen, auch dieses Jahr bin ich eine Woche vor Weihnachten leider immer noch nicht so richtig in besinnlicher und weihnachtlicher Stimmung. Aber ich hoffe, dass das noch kommt. :o)
  4. Ich bin derzeit wieder mal ziemlich doll angenervt von meiner Arbeit.
  5. Mir fehlt grade ein bisschen das nötige Kleingeld darum wahrscheinlich wird es erstmal nix mit den beruflichen Plänen, die ich gerne noch umsetzen würde.
  6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen seit langer Zeit endlich wieder mal freien Abend, morgen habe ich eine kleine Shoppingtour mit einem Kumpel und einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich dann sagen können, dass ich mich von den Strapazen der letzten Woche wieder erholt habe!


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Kommentare:

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Ich melde mich für den Weihnachtsmarkt mal - obwohl er nicht gerade um die Ecke liegt und dieses Jahr wohl ins Wasser fällt :-)

Wölkchen hat gesagt…

das wäre aber mal wieder was: wir beide auf dem weihnachtsmarkt :)