Montag, 29. Juli 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 28.07.2013

|Gesehen| am Donnerstag unplanmäßiger Weise erstmal nicht das Staffelfinale der vierten Staffel von The Vampire Diaries: Wir waren so in Game of Thrones vertieft, dass wir den Anfang der letzten Folge verpasst haben - aber gestern haben wir das nachgeholt. Und außerdem gab es gestern noch die letzten drei Folgen der dritten Staffel von Game of Thrones und heute war dann Film-Abend angesagt mit R.E.D. - Älter, Härter, Besser und Taffe Mädels - zwei wirklich unglaublich lustige Filme, die man mal gesehen haben sollte! |Gehört| Peaches von In the Valley Below |Gelesen| die Juli-Ausgabe der myself  und die ersten Kapitel von Grabesgrün (Tana French) |Getan| beim Verarzten des Leopardgeckos Gloria assistiert. Ich hab die Kleine immer festgehalten, als sie gestern alle zwei Stunden die antibiotische Augensalbe verabreicht bekam. Zum Glück sehen die Augen heute schon viel besser aus. :o) |Gegessen| eine ganze Menge Magerquark, orientalischen Nudelsalat, einen Rosmarin-Fladen mit Schafskäse und Reis mit Tomaten-Tofu und Brokkoli |Getrunken| fast nur Mineralwasser und gestern hab ich mir eine Flasche Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter gegönnt. |Gedacht| "Boah, wie gerne würde ich jetzt eine Tüte Chips hier haben!" (Aber es ist gut, dass ich keine mehr kaufe!) |Gelacht| sehr herzlich bei den beiden Filmen heute. :o) |Gefreut| über die Einladung zu einer After-Wedding-Party im November, die mich erreicht hat. :o) |Geärgert| dass mir irgendwer mein nagelneues Vorderrad von meinem Fahrrad geklaut hat - ist ja nur eines mit Nabendynamo und hat mich erst vor kurzem 60 Euro plus Montage gekostet. :o( |Geknickt| wegen eines Telefonats. |Gewünscht| dass der kleine Gecko ganz schnell wieder richtig gesund wird. |Gekauft| am Mittwoch 20 große Steppengrillen - die standen hier im Schlafzimmer und haben mich in den Schlaf gezirpt, bevor ich sie dann am Donnerstagabend leider wieder abgeben musste. |Geklickt| www.kik-textilien.de |Gestaunt| wie selbstverständlich ich mittlerweile die kleine Gloria einfach mal so festhalte. Anfangs hatte ich einen Heidenrespekt davor, sie nicht nur auf meiner Hand sitzen zu lassen, sondern tatsächlich festzuhalten. |Gelernt| einen Kniff in Sachen Firefox und einen weiteren in Sachen Blog-Gestaltung. Ein dickes Danke an dieser Stelle an Benno, der mir grad im Chat eine kleine Lehreinheit in CSS verpasst hat! :o)


Das ist der kleine Patient.
So ein hübsches Tierchen, oder? :o)

Keine Kommentare: