Samstag, 6. Juli 2013

Freitagsfüller 05.07.2013 - nachträglich



Schon wieder eine Woche vorbei. Erst gestern Nacht hab ich das letzte Gesehen, Gehört, Gelesen sehr nachträglich gepostet und schon ist es wieder Zeit für den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Im Finale von Wimbledon steht wohl seit langem wieder mal eine Deutsche - allerdings bin ich kein Tennis-Fan, drum interessiert mich das nicht so wirklich.
  2. Ich bin überzeugt davon: Irgendwann wird alles besser. (Und vielleicht ja sogar wieder richtig gut!)
  3. Manche Beziehungen sind ab und an ganz schön anstrengend und andere wiederum offenbar einfach nur zum Scheitern verurteilt. (Wobei ich jetzt allgemein von Beziehungen zu anderen Menschen rede.)
  4. Über Umwege ans Ziel oder Wie ich doch noch dahin kam, wo ich gerne hin wollte könnte der Titel meiner Memoiren sein.
  5. Ich freue mich auf den Sommer, also den richtigen: den trockenen mit Sonne und Wärme.
  6. Das Leben ist oft nicht fair. (Aber es hat auch nie einer behauptet, dass es das wäre!)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Grillen mit meinem Schwedisch-Kurs, morgen habe ich mal wieder eine Runde Lesen eingeplant und Sonntag möchte ich einen Freund erneut beim Bewerbung-Schreiben unterstützen!


Das sind die traurigen Überreste meines Armbands. :o(
Ich hoffe, dass ich einen Ersatz beschaffen kann. Alleine der Spruch war schon so toll:
BREATH, SMILE, REPEAT


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: