Samstag, 13. Juli 2013

Freitagsfüller 13.07.213



Hallo ihr Lieben, heute gibt es Lesestoff endlich mal wieder an dem Tag, an dem der Post auch tatsächlich online gehen soll. Grund dafür ist, dass ich heute Abend noch auf Tour gehe und erst Sonntag wieder zurückkome - und so lange wollte ich euch nicht schon wieder warten lassen.
Daher kommt jetzt schon hier der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Jetzt gibt es endlich mal ein Wetter, das meinem Geschmack entspricht: Schön warm und sonnig. :o)
  2. Es gibt auch Dinge, die könnte ich nicht einmal probieren. Und das, ob wohl ich schon relativ offen bin und vieles austeste.
  3. Ein Hauch von Vorfreude liegt in der Luft. Na gut, ich gebe zu: Es ist nicht nur ein Hauch! Ich bin ehrlich gesagt schon total hippelig und freu mich wahnsinnig auf das Wochenende.
  4. Ja, mich gibt es auch auf Facebook. Ich bin da auch ganz gerne unterwegs.
  5. Mir persönlich schmeckt der Tequila derzeit noch nicht wieder. Mal sehen, wie lange diese Phase wohl noch anhält.
  6. Mein Bauchgefühl und meine Menschenkenntnis arbeiten beide recht zuverlässig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt nach Berlin und das Wochenende mit Jan und Thomas dort, morgen habe ich das Nachfeiern meines Geburtstages (Runde 3) geplant und Sonntag möchte ich irgendwann einfach happy wieder zu Hause ankommen!



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
 

Keine Kommentare: