Freitag, 19. Juli 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 14.07.2013 - nachträglich

|Gesehen| Berlin :o) und dort einige Filme: Underworld, Crazy, Stupid, Love und Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten und außerdem wieder etliche Folgen von Game of Thrones |Gehört| einen Elektro-Remix von Sex is on Fire von den Kings of Leon |Gelesen| ein paar Seiten Inselliebe |Getan| noch eine Runde meinen Geburtstag nachgefeiert: erst beim geselligen Zusammensein am Nachmittag/ Abend und dann wieder im Schwulen- und Lesben-Club Die Busche |Gegessen| eine mega-fettige Pizza, die kalt noch viel besser geschmeckt hat, als heiß. |Getrunken| Asti, Veltins V+ Energy, Wodka Energy und Wodka Ahoi |Gedacht| "Kann es nicht immer so sein?" |Gelacht| wieder über so viele lustige Dinge - es war einfach ein amüsantes Wochenende. :o) |Gefreut| über das tolle Wochenende und die Geschenke, die ich bekommen habe: Die erste Staffel Supernatural und einen E-Book-Reader plus zwei Bücher von meiner Wunschliste. :o) |Geärgert| dass mein Göttergatte mir neulich einfach mal den Radiowecker ausgeschaltet und mich nicht wach gemacht hat - ich hab dadurch schööön verschlafen. :o( |Geknickt| dass Thomas am Samstag nicht zum Feiern in den Club mitkommen konnte, weil ihn einen richtig fiese Kopfschmerz-Attacke erwischt hat. Und dass Heike nicht mit von der Partie war. |Gewünscht| noch länger in Berlin bleiben zu können. |Gekauft| zwei Paar Schuhe (schwarze Sandalen und Flip-Flops) |Geklickt| www.xing.com |Gestaunt| was Thomas mit seinem Smartphone alles anstellt. |Gelernt| dass ich mein Smartphone noch lange nicht so nutze, wie ich könnte.

Das obligatorische Foto vom Fernsehturm...
Wobei das meine nicht so spektakulär aussieht, wie das von Thomas - der ist in Sachen Fotografie und Bildbearbeitung so fit, dass er selbst mit seinem Handy die tollsten Bilder erzeugen kann.

Keine Kommentare: