Montag, 4. März 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 03.03.2013 - nachträglich

|Gesehen| wieder mal 50 erste Dates |Gehört| auf der Rückfahrt nach Hause am Sonntagnachmittag meine Spider Murphy Gang CD (Wer fährt bestimmt was gehört wird. Der ♥-Schwede war nicht sehr begeistert, aber da musste er durch.) |Gelesen| den neuen Tupperware-Katalog |Getan| am Donnerstag wieder beim Musikquiz mitgemacht. |Gegessen| Samstag bei Mama: Spaghetti der schwarzen Carola und am Sonntag gab es zum Frühstück Würstchen im Schlafrock und mittags noch Ente mit Semmelknödeln - Und jetzt dürft ihr eine Runde massivst neidisch sein! ;o) |Getrunken| Vita Exotic (Mandarinen-Mango-Limonade von Vita Cola.) |Gedacht| "Wieso, zum Geier, fällt mir denn jetzt nicht ein, wer diesen Song singt?!" |Gelacht| über eine ganze Menge, es war eine lustige Woche. |Gefreut| darüber, dass ich so einige Dinge, nach denen ich in meinem alten Zimmer auf der Suche war, auch recht zügig gefunden habe. |Geärgert| über einen völlig überflüssigen Streit. |Geknickt| dass ich nicht wieder mal einen längeren Aufenthalt bei meinen Eltern einlegen kann. Dafür fehlt einfach die Zeit. :o( |Gewünscht| einen Omelett-Meister - und der Wunsch wurde mir auch prompt erfüllt: Meine Ma hat einen für mich gekauft. Danke nochmal! :o) |Gekauft| drei weitere Glas-Bilder für die Küche |Geklickt| www.zoomladys.blogspot.de (Die Hand, auf der der wunderhübsche Leopard-Gecko sitzt, ist meine. :o) |Gestaunt| dass offenbar der Frühling jetzt endlich Einzug gehalten hat. :o)


 Lecker Mittagessen vom Samstag: Spaghetti der schwarzen Carola.
Und ich hab endlich mal dran gedacht den Genuss auch bildlich festzuhalten. :o)


Frühstück vom Sonntag - Teil 1:
Würstchen im Schlafrock...


... und Teil 2:
Zitronen-Rolle.


Hauptrolle beim Sonntagsessen spielte dann dieser Vogel...


... der - wie man sieht - eine perfekte Performance hingelegt hat.
(Es gab übrigens auch noch Rotkraut dazu - aber ich hab das großzügig beiseitegelassen.)


Und dieser lustige Geselle gehörte ursprünglich der frühlingshaften Tisch-Dekoration an.
Mir hat er so gut gefallen, dass er mit auf die Fotos durfte.

Keine Kommentare: