Samstag, 23. März 2013

Freitagsfüller 22.03.2013



Heute bin ich wieder ziemlich spät dran, aber wir saßen vorhin noch zu viert zusammen, so dass ich nicht eher Zeit hatte, um den aktuellen Freitagsfüller auszufüllen. Jetzt aber... :
  1. Die Kombination Schnee und Eis kann ich langsam nicht mehr ab.
  2. Schnee im Allgemeinen halte ich für völlig überflüssig.
  3. Pizza mit Spiegelei, Kartoffeln oder Kapern find ich irgendwie eklig.
  4. Dieser ganze Schnee ist mehr als nur ein bisschen ungemütlich.
  5. Ich sag besser nicht, wieviel Geld ich heute für Bastel-Kram bei Tchibo gelassen hab. ;o)
  6. Türkischer Apfeltee wärmt mich bei diesem Wetter.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Bett, morgen haben ich wir (mit unserem Besuch aus Schweden) den Besuch des Darwineums in Rostock (*hier* könnt ihr euch über das Ganze informieren.) geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen Ruhe und Zeit für mich alleine!


Ist das nicht ein wunderschönes Blumengesteck?
Das haben wir von unserem Besuch mitgebracht bekommen.
Die Blumen sehen so hübsch aus, dass ich sie euch unbedingt zeigen möchte.



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: