Samstag, 12. Januar 2013

Freitagsfüller 11.01.2013



Es ist Freitaaag - und ich hatte frei!!!
So macht das Spaß: Ich war den ganzen Tag zu Hause und hab es mir einfach nur gut gehen lassen. Erst hab ich laaange ausgeschlafen, dann noch ein bisschen geschlafen. Nach dem Aufstehen hab ich dann hier rumgegammelt und nix Sinnvolles gemacht (außer ein paar Fotos für den Blog) und heute Abend hab ich mir einen Wellness-Tagesabschluss gegönnt mit einer ausführlichen heißen Dusche und eine Schüssel Chips mit Dip. Und bevor ich mich später wieder in die Federn verziehe, hab ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Wäre es nicht schön, sich ein bisschen weniger Gedanken ums Geld machen zu müssen?
  2. Wir brauchen unbedingt noch Gardinen im Wohnzimmer.
  3. Ich denke darüber nach, einigen Kram den wir nicht mehr brauchen zu verkaufen.
  4. Manche Menschen sind viel besser (und vor allem wertvoller!) als sie glauben.
  5. Als ich jünger war dachte ich nie, dass ich mal aufpassen muss, was und wieviel ich esse.
  6. Die passende Gardine für Schlaf- und Wohnzimmer ist schwer zu finden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tiefen Schlaf, morgen habe ich weitere Wohnungseinrichtungsmaßnahmen geplant und Sonntag möchte ich wieder mal über das Essen meiner Mama ins Schwärmen geraten (Wir fahren hin, um die Weihnachtsente nachzuholen.)!


So, damit keiner denkt, wir machen in der Wohnung keine Fortschritte - mittlerweile hängen zwei der drei Blumenlampen wieder da, wo sie hingehören. Die dritte passt aufgrund der neu angeordneten Einrichtung nicht mehr über den Fernseher. Aber wir haben schon eine Idee, wo sie ihren neuen Platz finden wird. Das dauert allerdings ganz sicher noch eine gute Weile...


Neben Licht hängt übrigens jetzt auch die erste Deko an der Wand:
Die Uhr ist ein Erbstück von den Großeltern meines ♥-Schweden und hat vor allem Erinnerungswert.
Leider tickt sie sehr laut, weshalb ich es ungern hab, wenn sie wirklich aufgezogen wird. Aber ich hab mir überlegt, dass sie meinetwegen ab jetzt einmal im Monat laufen darf. :o)
Der Stern, der da oben auf dem Schränkchen liegt, ist übrigens ein Hochzeitsgeschenk von Freunden und beinhaltet auch ein Leuchtmittel. Der soll noch aufgehängt werden - wahrscheinlich über dem Schank...


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: