Samstag, 19. Januar 2013

Freitagsfüller 18.01.2013



Ich bin heute wieder verdammt spät und drum gibt es auch gleich ohne groß einleitende Worte den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Den 1. Platz in Sachen "Ordentliche Wohnung" werden wir wohl nie belegen.
  2. Bisher haben wir nicht im Lotto gewonnen - schade aber auch.
  3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, nehm ich ein Bad oder eine ausgiebige Dusche, kuschel mich anschließend in eine Decke, schnapp mir ein gutes Buch oder eine schöne Zeitschrift und lese bei einer Tasse Tee oder Kaffee.
  4. Ich habe Pläne und Wünsche, aber denen lauf ich nicht krampfhaft hinterher, sondern ich bleib locker.
  5. Jedes Bild das wir besitzen, muss erst noch aufgehängt werden und liegt derzeit noch in irgendeinem Umzugskarton.
  6. Ich werde definitiv im Alter mal sagen können: "Das war 'ne geile Zeit - was haben wir Spaß gehabt!"
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett, morgen habe ich entweder den Besuch des Abschlussballs oder einen sturmfreien Abend zu Hause (derzeit bin ich noch unentschlossen) geplant und Sonntag möchte ich einfach ein bisschen ausruhen, bevor am Montag dann eine neue stressige Woche losgeht!

Ich hab wieder einen Wohnungs-Verschönerungs-Part geschafft:
Seit heute haben wir Gardinen am Fenster vom Wohnzimmer.
Ursprünglich hatte ich sie ja fürs Schlafzimmer gekauft, aber aufgrund einiger widriger Umstände, habe ich umdisponieren müssen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Vorhänge zum Verdunkeln und Wärme-drinnen-Halten. Da hab ich nur leider das Richtige noch nicht gefunden. Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch... ;o)


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: