Montag, 26. November 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 25.11.2012

|Gesehen| Am Mittwoch New Girl - leider musste ich alleine schauen: Mein ♥-Schwede war bei einer Geburtstagsfeier. |Gehört| Nur ein Wort von Wir sind Helden |Gelesen| Den Rest von Entflammte Nacht und den Anfang von Feurige Schatten (beides von Gail Carriger) |Getan| Heike beratend beim Brautkleid-Aussuchen zur Seite gestanden. |Gegessen| Dresdner Mohnstollen und leckeres Essen made by Heikes Mutti |Getrunken| zwei Gläser Prosecco - in jedem besuchten Brautkleid-Laden eines. |Gedacht| "Wow, sie sieht in diesem Kleid so wunderschön aus!" |Gelacht| sehr herzlich beim Brautkleid-Aussuchen über so manches Kleid und den einen oder anderen Versprecher. Lustig war's! :o) |Gefreut| dass ich mitdurfte zum Brautkleid-Aussuchen und darüber, dass ich Heike wieder mal gesehen habe |Geärgert| darüber dass mein Chef schon wieder ordentlich Druck aufgebaut hat. |Geknickt| dass mein Urlaub vorbei ist und ich wieder arbeiten gehen muss. |Gewünscht| noch zwei Wochen frei. |Gekauft| Postkarten aus Dresden von der Frauenkirche - im Inneren sollte man nicht fotografieren. |Geklickt| www.bahn.de |Gestaunt| wieviel ich während des kurzen Wochenendes ich von Dresden doch gesehen habe - Ein dickes Dankeschön an Heike und ihre Mutti!


Ich hab ja sooo viele Fotos gemacht am Wochenende...
Hier mal eine kleine Sneak Preview: Die Frauenkirche aus einer nicht ganz so gewöhnlichen Perspektive.
Mehr Fotos gibt es bestimmt im Laufe der Woche.

Keine Kommentare: