Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller 23.11.2012



Für mich ist es eigentlich noch garnicht Freitag (Morgen ist nämlich erst, wenn ich geschlafen habe.), trotzdem habe ich schon jetzt - weil ich heute sonst nicht mehr zum Posten komme - den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Eine Welt in der die Menschen wieder mehr Respekt und Achtung voreinander haben, das wünsche ich mir.
  2. Noch einen Umzug möchte ich in der nächsten Zeit echt nicht mitmachen.
  3. Ich bin dankbar für so vieles in meinem Leben: Meinen Mann, meine Eltern und Schwiegereltern, meinen Bruder und seine Freundin, meine gesamte (auch die angeheiratete schwedische) Verwandtschaft, meine Freunde, dafür dass ich gesund bin, dass ich lebe... Die Liste ist noch sehr viel länger, aber es ist tatsächlich so, dass ich oft denke, was für ein Glück ich doch habe.
  4. Ich hab eigentlich gar keinen richtigen Lieblingseintopf. (Aber wenn ich jetzt unbedingt was Konkretes angeben müsste,dann wäre es "Erbseneintopf".)
  5. Es ist doch egal, dass unsere Wohnung noch nicht perfekt eingerichtet ist.Das wird alles noch!
  6. Weitere Kartons  wieder auszupacken, habe ich wieder nicht geschafft. (Es war noch zu viel in der alten Wohnung zu erledigen.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf Heike in Dresden zu besuchen, morgen habe ich Brautkleid-Shopping mit und für Heike geplant und Sonntag möchte ich wieder zurück ins neue Zuhause kommen!

Leider kann ich heute wieder nicht mit einem passenden Foto dienen, denn zum einen habe ich diese Woche kaum was geknipst. Zum anderen sitze ich derzeit am Laptop des ♥-Schweden (da mein eigener die Internet-Verbindung über den geliehenen Surf-Stick standhaft verweigert) und will den nicht zu lange belagern. (Fotos auswählen, bearbeiten und co. braucht bei mir immer "ein bisschen" länger.)
Sorry!
Aber am Sonntag gibt's bestimmt auch wieder was zum Anschauen...

Keine Kommentare: