Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller, 09.11.2012



Auch heute bin ich wieder spät dran, aber meine Woche war wieder heftig, so dass ich den Freitagfeierabend einfach nur faul genossen habe.
Allzu lange werde ich heute auch nicht mehr wach bleiben, ich bin nämlich richtig geschafft. Aber erstmal ist hier noch der aktuelle Freitagsfüller für euch:

  1. Heute bin ich immer noch ganz stolz, dass ich es geschafft habe, die Zwischenauswertung meines Projekts pünktlich fertig zu bekommen. (Dabei gibt es insgesamt zwei Dinge, die in diesem Satz zu betonen sind: das eine ist "pünktlich" und das andere "geschafft [...] fertig zu bekommen". Das war alles garnicht so einfach alles alleine zu machen!)
  2. Ab und an denke ich darüber nach, ob ich auch welche brauche: Visitenkarten.
  3. St. Martin - da fallen mir immer die Martins-Umzüge in meiner Kindheit wieder ein. In Umpfenbach war das immer richtig toll: Wir Kinder hatten alle Laternen und haben gesungen, die Blaskapelle vom Dorf zog mit und vorneweg ritt ein "Martin" auf einem Pferd. Das war immer ein Erlebnis! :o)
  4. Ist es ein Zeichen von Faulheit, wenn man sich wünscht nie mehr arbeiten gehen zu müssen? (Ich finde ja nicht. Immerhin hab ich kein Problem für mein Geld zu arbeiten - aber es ist halt ein schöner Traum auch ohne Anstrengungen immer genug Kleingeld in der Tasche zu haben.)
  5. Eine sich selbst aufräumende Wohnung müsste mal jemand erfinden.
  6. Im Übrigen hab ich ab jetzt zwei Wochen Urlaub.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Kuschelpause mit unserem Stubentiger, morgen habe ich das Besichtigen von Badmöbeln geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen ausruhen können, um voller Energie in die neue Woche zu starten!

Und so sah heute mein Nachtisch aus:
Eine Grapefruit und zwei Spekulatius (die ich meinem ♥-Schweden in dessen Abwesenheit geklaut habe).



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: