Montag, 12. November 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 11.11.2012

|Gesehen| Seit langem wieder mal UPPS! Die Pannenshow (Ich kann mich immer so beeiern, wenn ich diese dummen Menschen sehe, die z.B. den Ast auf dem sie sitzen einfach mal so absägen.) Und dann hab ich noch einen Live-Stream mit Ian Somerhalder und Jason Mraz zur US-Präsidenten-Wahl zwei Nächte davor gesehen. Das war wirklich richtig interessant! |Gehört| Ganz viel Radio Båstad (= schwedisches Radio) und Musik-mäßig lief da z.B. Ghost von Amanda Jensen |Gelesen| Wieder eine Deko-Zeitschrift (Lea Wohnen) |Getan| Statistische Datenauswertung mit SPSS - Learning by Doing. |Gegessen| Pelmeni mit Saurer Sahne (Gibt's bei mir ab und an, wenn mein ♥-Schwede und ich Selbstversorgung machen.) |Getrunken| viel Wasser und Kaffee |Gedacht| "Wohooo, ich bin der totale Held!!!" (Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich meine Zwischenauswertung pünktlich fertig bekommen habe.) |Gelacht| mal wieder über eine Äußerung meines Chefs, weil sie einfach zu schön war. :o) |Gefreut| dass ich endlich Urlaub habe. |Geärgert| dass es in Sachen Vorabnahme der alten Wohnung nicht so gelaufen ist, wie wir es uns gewünscht hatten. |Geknickt| dass ich während meines zweiwöchigen Urlaubs trotzdem an drei Tagen ins Büro muss. |Gewünscht| dass es jetzt schon heute in einer Woche - und damit die Umzug zum größten Teil schon über die Bühne - wäre. |Gekauft|  |Geklickt| www.ikarus.de (Ich hab die ersten Weihnachtsgeschenke bestellt!) |Gestaunt| dass der Umzug tatsächlich jetzt schon vor der Tür steht und ich das nächste Gehört, Gesehen, Gelesen,... schon im neuen Wohnzimmer tippen werde.

Keine Kommentare: