Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller 17.08.2012


Schon wieder ist die Woche rum. Ich freu mich jetzt erstmal auf ein gemütliches Wochenende und hab hier den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Bei diesem Wetter sitze ich abends gerne noch ein bisschen auf dem Balkon um zu lesen und die Sonne zu genießen.
  2. Der Gedanke an den eventuell bevorstehenden Umzug verursacht mir ein bisschen Unbehagen.
  3. Ich habe gehört, dass es dieses Wochenende nochmal richtig heiß werden soll.
  4. Ich hab eine enorme Abneigung gegen Mückenstiche.
  5. Eiskalte Getränke sind einfach nicht mein Ding.
  6. So wie es aussieht ist der Sommer schon wieder vorbei. (Es fühlt sich zumindest schon wie Herbst an, auch wenn es grade wieder sonnig und warm ist.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemütliche auf der Couch-Rumlümmeln, morgen habe ich eine kleine Foto-Session geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen kleinen Ausflug mit meinem ♥-Schweden machen!


Auch heute wieder ein Foto aus meinen Schulzeiten.
Hier zu sehen sind die Überreste einer Klo-Schüssel - bis heute wurde nicht aufgeklärt, wer die Explosion verursacht hat und wie.
Auch wenn ich echt kein Freund von solchem Vandalismus bin, lustig war als unser Lehrer und von der Sache erzählt hat: "Das Klo ist nicht kaputt, das Klo ist WEG!!!"


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: