Montag, 29. August 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 28.08.2011 (nachträglich)

|Gesehen| die schon bekannte schwedische Verwandtschaft und noch etliche Gesichter der Familie, die ich noch nicht kannte. |Gehört| Nur noch kurz die Welt retten von Tim Bendzko |Gelesen| Den Rest von Das Moor des Vergessens |Getan| beim Familientreffen in der Küche geschuftet |Gegessen| lecker schwedisches Buffet |Getrunken| schwedischen Cider |Gedacht| "Ich hätte jetzt gerne drei Tage frei, um mich vom Wochenende zu erholen." |Gefreut| die beiden Cousin von meinem ♥-Schweden und die zukünftige Frau des einen wieder mal zu sehen. |Geärgert| dass das Wetter jetzt schon wieder so herbstlich ist. |Gewünscht| dass es noch ein bisschen länger wärmer bliebe. |Gekauft| eine schwedische Illustrierte - zum Üben ;o) |Geklickt| www.stiftung-warentest.de |Gestaunt| wie viel Schwedisch ich mittlerweile schon verstehe.

Keine Kommentare: